über mich

Christopher Nebel

Christopher Nebel

Aschaffenburg, das bayerische Nizza, ist meine Heimat.

 

 Das Fotografieren hat mich 2015 "erfasst". Damals habe ich mir meine erste Kamera gekauft. Seit dem habe ich sie auf Schritt und Tritt dabei. Mehr darüber findet ihr in meinem ersten Blogeintrag.

 

Seit Ende 2018 fotografiere ich nicht mehr nur als Hobby. Ursprünglich bin ich gelernter Mechatroniker. Eine Weiterbildung zum staatlich geprüften Elektrotechniker habe ich ebenfalls absolviert.

 

 

Ich fotografiere gerne Landschaften, sowie Pflanzen und Tiere im Makrobereich.

 

Da ich leidenschaftlicher Rocker/Metaler bin, kommt mir auch mal der ein oder andere Musiker vor die Linse.

 

Streetfotografie und Peoplefotografie finde ich sehr spannend  und Schwarzweiß-Fotos mag ich wegen ihrem starken Ausdruck.

 

 

 

Falls ihr etwas von mir wissen wollt oder Bilder von mir möchtet - schreibt mir einfach.

Hier geht's zu meinem Portfolio ...

Christopher Nebel Fotografie