über mich

Christopher Nebel

Christopher Nebel

Hallo, ich bin Christopher, Jahrgang 1984 und wohne seit Anfang 2023

im kleinen, am Main gelegenen Weinort Erlabrunn, im Landkreis Würzburg.

 

Die Fotografie hat mich 2015 "erfasst". Damals habe ich mir meine erste (richtige) Kamera gekauft.
Seit dem habe ich sie auf Schritt und Tritt dabei. Mehr darüber findet ihr in meinem ersten Blogeintrag.

 

2018 habe ich ein Gewerbe angemeldet und bin nicht mehr nur als Hobbyfotograf unterwegs.

Ursprünglich bin ich gelernter Mechatroniker. Außerdem habe ich eine Weiterbildung zum staatlich geprüften Elektrotechniker.

 

In drei Hochschul-Kursen zur Digital-Fotografie (von Tilo Gockel, TH Aschaffenburg)
habe ich vieles über Therie und Praxis gelernt.

 

 

 

Ich fotografiere sehr gerne Landschaften, sowie Pflanzen und Tiere im Makrobereich.

 

Da ich leidenschaftlicher Rocker/Metaler bin, kommt mir auch mal der ein oder andere Musiker vor die Linse.

 

Streetfotografie und Outdoor-Peoplefotografie finde ich sehr spannend und abwechslungsreich.

Schwarzweiß-Fotos mag ich wegen dem starken Ausdruck.

 

 

 

Falls ihr Fragen habt oder Fotos von mir möchtet - schreibt mir einfach.

Hier geht's zu meinen Leistungen und meinem Portfolio ...

instagram cn_fotografie

Instagram:   @cn_fotografie

facebook ChristopherNebelFotografie
Christopher Nebel Fotografie